Traktorbrand mit mehreren Kübeln voll Wasser gelöscht

Erneut konnte im Bezirk Perg ein Traktorbrand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Am Donnerstagnachmittag geriet im Ortsteil Lanzenberg in Perg aus noch unbekannter Ursache ein Traktor in Brand.

Der Traktor, welcher sich am Gelände eines Bauernhofes befand, konnte von anwesenden Arbeitern noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit mehreren Kübeln voll Wasser gelöscht werden. Die angerückte Feuerwehr Perg musste anschließend nur mehr Nachlöscharbeiten durchführen und mittels Wärmebildkamera kontrollieren.

Bereits gestern standen zwei Feuerwehren im Bezirk Perg bei einem Traktorbrand im Einsatz. Siehe Bericht!

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Traktorbrand mit mehreren Kübeln voll Wasser gelöscht
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV