Absage 19. Bad Ischler Raiffeisen Halbmarathon – Kaiserlauf

Nun leider auch Absage des Ischler Klassikers!

Auch der Bad Ischler Klassiker fällt den neuerlich verschärften Auflagen zum Opfer.

„Wir haben uns die Entscheidung alles andere als leicht gemacht“ so Sigi Lemmerer, „schlussendlich sind wir aber zu der Übereinstimmung gekommen, dass wir den Kaiserlauf unter diesen Voraussetzungen nicht durchführen können! Die Gesundheit unserer Teilnehmer geht vor“.

Viele Gründe sprechen für eine Absage. So kann man heute noch nicht abschätzen unter welchen Voraussetzungen im Herbst überhaupt Sportveranstaltungen stattfinden dürfen. „Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo wir viel Geld in die Hand nehmen müssen, was wir auf Grund der Ungewissheit nicht verantworten können“, so Harald Ellmer.

© Hörmandinger

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV