Dank an die Freiwillige Feuerwehr Obertraun: Kindergarten Obertraun erhält großzügige Spende!

Obertraun; Der Kindergarten Obertraun wurde vor kurzem von einigen Kameraden der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr besucht.

Mit im Gepäck hatten die Floriani-Jünger der Dachsteingemeinde eine Spende von € 500,- und überraschten damit die Kinder und Mitarbeiterinnen um Leiterin Margit Präsoll. Es war dies ein Teil aus dem Erlös der Punschstand-Abende 2019. Auch die letzten Lego-Bausteine aus der Bausteinaktion des neuen Einsatzzentrums wurden gespendet.

„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die großzügige Spende bedanken. Wir werden das Geld für den Ankauf von Turnmaterialien verwenden!“ freut sich Leiterin Margit Präsoll über den unerwarteten Besuch!

Fotos:
privat / Peter Perstl, Gemeindeamt Obertraun
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV