Zusammenstoß zwischen Motorroller und Transporter

LEONDING. Gegen 7.30 Uhr wurden die Feuerwehren Leonding und Hart, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der B1 kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Motorroller und einem Transporter. Der Motorroller kam dabei unter dem Transporter zum Liegen. Ob auch die Person, welche den Motorroller lenkte unter dem Fahrzeug lag ist zurzeit noch nicht bekannt. Beim eintreffen der Einsatzkräfte war die Person jedenfalls bereits befreit und wurde versorgt. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die B1 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Der Verkehr wurde über die Nebenfahrbahn umgeleitet.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV