PKW prallte gegen umgestürzten Baum

Zum bereits fünften Einsatz innerhalb einer Woche wurden wir heute Nacht um 2.24 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Winden-Windegg alarmiert.

Ein PKW prallte gegen einen, durch das starke Gewitter umgestürzten, Baum und kam auf diesem zum Stillstand. Am vermeintlichen Einsatzort angekommen konnte vom Einsatzleiter jedoch kein verunfallter PKW festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Landeswarnzentrale wurde entschieden die Einsatzfahrzeuge in mehrere Richtungen zum Erkunden der umliegenden Straßen aufzuteilen. Nach einer längeren Suche konnte der verunfallte PKW und der unverletzte Lenker schließlich auf einer anderen Straße im Gemeindegebiet aufgefunden werden. Der PKW wurde in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen geborgen und anschließend abtransportiert. Erst um 4.30 Uhr waren die Arbeiten abgeschlossen und unsere Einsatzkräfte konnten ihren wohlverdienten Schlaf fortsetzen.

FOTO & BERICHT © FOTOKERSCHI.AT / FF SCHWERTBERG

PKW prallte gegen umgestürzten Baum
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV