Veranstaltungen in Bad Ischl

Der Sommer 2020 geht weiter in Bad Ischl. Wir starten mit einem hochkarätigen Konzert zum 150. Geburtstag von Franz Lehár und laden zu traditioneller Volksmusik am Freitag Abend. Den Höhepunkt bilden aber sicher die House Klänge im Kurpark unterm Sternenhimmel.

KUR HOUSE – balearische House-Klänge im Kurpark am 18. Juli

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Am kommenden Wochenende bringt der „Sommer in Bad Ischl“ feinste Ibiza Summer Vibes auf die wohl schönste Terrasse des Salzkammergutes.

Mit Strand und Meer können wir im Kurpark leider nicht dienen. Mit Sommer und Sonne aber allemal. Dazu gibt es chilligen Sound von „Kaiser Franz Disco“ & „DJ Markus Stockmaier“, kühle Getränke und feine Speisen, kredenzt vom Team des Kongress- & TheaterHauses und natürlich den besten Gin der Stadt by SISSIKUSS….

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV