Baumpatenschaft für das Goiserer Strandbad mit guten Ergebnissen

Mein Aufruf, Bäume für das Gosiererbrückenstrandbad zu spenden ist, im wahrsten Sinn des Wortes, auf fruchtbaren Boden gefallen. Wir haben mittlerweile 10 BaumpatInnen, mein herzlichen Dank dafür.Auf Anraten unseres Gärtners haben wir uns dazu entschieden die Bäume erst im Herbst zu pflanzen weil sie dann die größere Chance haben anzuwachsen und uns nächsten Sommer schon Schatten zu spenden.Nochmals herzlichen Dank für die Bereitschaft sich an der Aktion zu beteiligen. Ein wertvoller Beitrag fürs Klima in der Gemeinde im weitesten Sinn.

Bgm. Leopold Schilcher

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV