Nachtrag – Pkw krachte mit Straßenbahn zusammen


Bezirk Linz-Land Ein 26-jähriger slowenischer Staatsbürger aus Wels war mit seinem Pkw am 8. Juli 2020 gegen 10:40 Uhr gemeinsam mit einer 22-jährigen Staatsbürgerin aus Bosnien und Herzegowina auf der B1 in Traun Richtung Pasching unterwegs. Als der Mann nach rechts über eine Gleisanlage auf die L1390 einbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn, gelenkt von einem 41-Jährigen aus Linz. Die Beifahrerin wurde dabei im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Beide Autoinsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert.
Presseaussendung LPD OÖ vom 08.07.2020, 17:03 Uhr

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Pkw krachte mit Straßenbahn zusammen
FOTO © FOTOKERSCHI/BAYER
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV