Dachstein Post des TVB Dachstein-Salzkammergut für Mittwoch, 8. Juli

Der Urhai am Krippenstein

8 Meter ist er lang, der Hai am Krippenstein. Imposant wacht er über alle Wanderer am Heilbronner Rundwanderweg die an ihm vorüber marschieren.

Der Hai …
… ist die Attraktion am Krippenstein und wieder ein Grund den „Stoa“, wie er liebevoll genannt wird, zu besuchen. Nach den 5fingers und der Welterbespirale zählt jetzt auch der Urhai zu den Sehenswürdigkeiten am Krippenstein. Mutige Besucher können den großen Bauch des Ungetümes erklimmen und einen fantastischen Blick zum Dachstein genießen. Der Hai ist nur 30 Minuten Gehzeit, entlang des Heilbronner Rundwanderweges, von der Bergstation der Dachstein-Krippenstein Seilbahn entfernt und ist auf jeden Falle einen Besuch wert!

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV