KTM Pro Team Trans Austria // In 8 Tagen vom Neusiedlersee zum Bodensee mit dem Mountainbike: Etappe 3

  1. Juli 2020 // 3. Etappe Bad Aussee-Flachau
    130 Kilometer | 3810 Hm

Die dritte Etappe der Trans Austria führte entlang der bekannten Dachsteinrunde, Streckenteile der Salzkammerguttrophy, bis ins Weltkulturerbe Hallstatt und nach Gosau. Bald lag der mächtige Dachstein hinter den KTM Pro Team Athleten, worauf auch schon das Salzburgerland folgte. Auf durchwegs bekannten Wegen des Stoneman Taurista wurde der berühmte Ski- und Austragungsort der Bike Night Flachau erreicht. Die letzte Prüfung des Tages führte die fünf Mountainbiker auf das malerische Sattelbauer Plateau, wo der Tag – mit Blick auf Flachau – Revue passiert wurde.

(c) ccfilms
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV