Defekte Benzinleitung sorgt für Verkehrschaos in Bad Ischl

……….Eine große Menge an Ölbindemittel wurde auf die verunreinigte Straße aufgebracht, damit der ausgetretene Treibstoff gebunden werden konnte. Das Ölbindemittel wurde nach Abschluss der Arbeiten einer ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt. Um die Bindearbeiten ordnungsgemäß durchführen bzw. die Sicherheit der freiwilligen Helfer gewährleisten zu können, mussten die Straßen immer wieder gesperrt werden.

Exekutive sorgt für Ordnung im Verkehrschaos.
Genau um diese Zeit am Vormittag ist das Verkehrsaufkommen im Stadtgebiet am höchsten. Die Exekutive, sprich die städt. Sicherheitswache und die Polizeiinspektion Bad Ischl, hatte alle Hände voll zu tun, bestmöglich eine Ordnung in das sich aus den Arbeiten resultierenden Verkehrschaos zu bringen…………

Quelle: ff-badischl.at

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV