Reinhard Pirnbacher´s Plattenkiste – 10. Juli Live im Kongress- und TheaterHaus Bad Ischl und als Klangwolke über Bad Ischl

Endlich ist es wieder soweit, Reinhard Pirnbacher bittet am 10. Juli und 14. August wieder zum Tanz. Diesmal in das Kongress & TheaterHaus. Und dem nicht genug, denn in diesem Sommer legt er zusätzlich eine Klangwolke über die Bad Ischler Innenstadt, die an diesen Freitag Abenden den Takt vorgeben wird.

Lange haben die Fans von Reinhard Pirnbacher und seiner Gattin Edith Schiller auf Live Auftritte ihrer Lieblinge warten müssen. Am 10. Juli und 14. August ist es nun soweit. Im Rahmen des Ischler Sommers und auf Initiative des Tourismusverbandes Bad Ischl kramt der Altmeister, charmant unterstützt von seiner Gattin Edith Schiller, wieder in seiner übervollen Plattenkiste!

Als Location dient ihm diesmal die traumhafte Terrasse des Kongress- und TheaterHauses (bei Schlechtwetter indoor), mitten im Bad Ischler Kurpark, und von dort aus wird Pirni seine Lieder dieses Mal auch auf die Reise schicken…..

Bild Reinhard Hörmandigner

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV