Hallstättersee Schwimm Marathon 2020 abgesagt!

Bad Goisern/Obertraun; Es wäre das 10-jährige Jubiläum des Hallstättersee Schwimm Marathon  gewesen, welches aber nun auf 2021 verschoben wurde!

Die Verantwortlichen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aufgrund der momentanen Vorgaben und Auflagen betreffend der Covid-19 Pandemie sahen sie keine Möglichkeit einer reibungslosen Veranstaltung. Die Sicherheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die der zahlreichen freiwilligen Helfer war immer schon eines der größten Anliegen und wolle man dies auch weiter gewährleisten.

Der Salzkammergut-Schwimm-Sportverein um Obmann Bernhard Höll blickt trotz der ersatzlosen Absage im heurigen Jahr dennoch zuversichtlich in die Zukunft: „Wenn wir das Jubiläum heuer nicht feiern können, dann eben im nächsten Jahr. Dann werden wir auch erstmals einen Swim Run, die neue Trendsportart, anbieten!“

Für alle Schwimmbegeisterten heißt es somit Termin für 2021 gleich vormerken: Der 10. Hallstättersee Schwimm Marathon findet am 31. Juli und 1. August 2021 statt!

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV