Gschwandt: Gratis-Füllung für die Sandkiste

Am Samstag, den 20. Juni 2020 wurde in einer gemeinsamen Aktion der FPÖ-Gschwandt mit der Firma ASAMER, Gratissand für die Spiel-Sandkisten der Kinder geliefert. Über 30 Familien wurde so große Freude bereitet. Zudem die FPÖ-Funktionäre auch noch jede Menge an Spielzeug, wie Bagger, Laster oder befüllte Sandspielküberl an die Kinder verteilten. Trotz des schlechten Wetters hatten alle viel Spaß bei der Sache. „Das machen wir sicher nächstes Jahr wieder“, so Fraktionsobmann Klaus Frombach. „Ja, denn es gibt nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern“ merkte Ortsparteiobmann Albert Eder an.

Foto:
FPÖ Bezirk Gmunden
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV