Verkehrsunfälle mit Menschenrettung auf der A8

Heute um 11:03 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Walchshausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A8 Innkreisautobahn Richtung Ort gerufen.

3 LKW stießen bei einem Auffahrunfall zusammen, bereits vor eintreffen der Feuerwehr konnte eine eingeschlossene Person von der Rettung befreit werden. Die Feuerwehren unterstützten die Firma Reich bei den Bergungs- und Aufräumarbeiten. Am Nachhauseweg auf der Gegenfahrbahn kam es vor uns erneut zu einer Staubildung, verursacht von einem weiteren Auffahrunfall, wobei ein Kleintransporter auf einen LKW auffuhr und der Lenker massiv eingeklemmt wurde. Gemeinsam mit der ebenfalls am Nachhauseweg befindlichen FF Walchshausen und der alarmierten Freiwillige Feuerwehr Ort im Innkreis konnte der Lenker befreit und Rettung übergeben werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Tumeltsham

Fotokerschi e.U.
Weilling 12
4490 St. Florian bei Linz
Österreich

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV