Bad Ischl: FW Reiterndorf verschafft Sanitätern Zutritt in Wohnung

Dienstag, 02. Juni 2020, 15:31 Uhr

Am vergangenen Dienstag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht in der Grazer Straße alarmiert.

Im Beisein der Exekutive verschafften die Kameraden, mittels einer Ausziehleiter, einen Zugang über ein Fenster im ersten Obergeschoss. So konnte in weiterer Folge die Wohnungstür entsperrt und den Kräften des Roten Kreuzes der Weg frei gemacht werden.

Nach Versorgung der Gerätschaften wurde anschließend wieder in die Zeugstätte eingerückt.

Einsatzende: 16:25 Uhr

Feuerlöscherüberprüfung bei der FW Reiterndorf
Am kommenden Samstag, 06. Juni 2020 findet zwischen 08:00-12:00 Uhr eine Feuerlöscherüberprüfung in der Zeugstätte der Feuerwache Reiterndorf (Pernecker Straße 10) statt. Bei dieser können sogleich neue Feuerlöscher angekauft werden.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV