Brand einer Gartenhütte von Anrainern gelöscht

Gegen 15.45 Uhr geriet aus noch ungeklärter Ursache eine Gartenhütte in der Nähe der Tennisanlage in Oberneukirchen in Brand. 

Anrainer und Sportler der Tennisanlage wurden auf den Brand aufmerksam, alarmierten die Einsatzkräfte und starteten mit den ersten Löschmaßnahmen. Beim Eintreffen der insgesamt sechs Feuerwehren war der Brand bereits nahezu gelöscht. Die Feuerwehr führte noch umfangreiche Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den Bereich gründlich mit der Wärmebildkamera. Nach etwas mehr als einer Stunde war der Einsatz wieder beendet.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / GAISBAUER

Brand einer Gartenhütte von Anrainern gelöscht
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV