Parkbad Bad Goisern öffnet am 29. Mai!

Die Badesaison kann ab dem 29. Mai starten.

Unser Freibad ist so groß, dass wir kaum Beschränkungen bei den Besucherzahlen vornehmen mussten. Es wird möglich sein, dass bis zu 550 Personen auf einmal das Bad nutzen werden können. Aber ganz ohne Einschränkungen wird es nicht gehen. Gelbe Hinweistafeln regeln daher den „Verkehr“ im Bad. Bitte die dort angeführten Vorkehrungen beachten. Unsere Bademeister werden sich bemühen den Ablauf zur regeln aber sie sind keine Polizisten. Es wird daher ersucht mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung dem Badespaß zu frönen.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV