Wirt musste zum Jubiläum zusperren – Corona: Pizza!! Du hast uns gefehlt!!

Der Lockdown hat dazu geführt, dass unsere „Wirt ‘n“ zu gesperrt wurden! Die Trauer war groß! Aber wir haben sie wieder. Viele werden mich nun verteufeln, aber neben Schnitz´l und Co., hat auch die Pizza gefehlt – ist es doch auch eines der liebsten Gerichte der Österreicher.

Ein Lokalaugenschein am 16. Mai nach der Öffnung der Gastronomie in der Pizzeria Toskana in Altmünster. 

Der Wirt Hüseyin Koc hat alles unternommen um seine Gäste mit einem herzlichen „Servus, mein Freund, wie geht’s“ willkommen zu heißen. Seit genau 20 Jahren hat er sein Lokal in Altmünster und durfte zum Jubiläum zusperren, das ist bitter!

„Kaum hatte ich wieder geöffnet, kamen auch schon die Freunde, um meine Pizza zu genießen.“ so Hüseyin voller Freude. Für ihn sind die Kunden keine Kunden, sondern Freunde, die auch in schweren Zeiten zusammenhalten.

Im Innenhof einen gemütlichen Gastgarten eingerichtet und im Lokal alles unternommen, dass die Abstände eingehalten werden. Die neue Normalität!

Für die Freunde der italienischen Rundung gelten neue Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11 bis 15 Uhr und von 16 bis 23 Uhr. Vorbestellungen zum Abholen sind unter der Nummer 07612/87102 oder 0660/4260151

Bericht und Fotos: Wilfried Fischer

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV