Brand eines Holzhaufens neben Feldkirchner Badesee

Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr wurden Feuerwehrermänner wärend des Badens am Badesee in Feldkirchen auf eine Rauchsäule aufmerksam.

Umgehend ermittelten sie den genauen Ort des Brandes und alarmierten die Feuerwehr. Wenige Minuten später rückten drei Feuerwehren sowie der Arbeiter Samariterbund an. Als der Brand unter Kontrolle war, wurde der Holzhaufen mittels Kran und Holzzange der Feuerwehr auseinandergenommen und abgelöscht. Nach etwa zwei Stunden waren die Feuerwehren wieder einsatzbereit. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.

FOTOS & BERICHT © FOTOKERSCHI / KASTNER

Brand eines Holzhaufens neben Feldkirchner Badesee
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV