Bücherflohmärkte am Marktplatz von Bad Goisern 2020

Termine jeweils Dienstags von 08.00 – 13.00 Uhr

14., 21. und 28. Juli

04., 11., 18. und 25. August

und am 01. September

Bereits zum 9. Mal findet auch in diesem Sommer wieder der traditionelle Bücher- und Spielsachen Flohmarkt statt. Es besteht ab Dienstag, dem 14. Juli, wieder  die Möglichkeit sowohl als Käufer   als auch als Verkäufer von Büchern und Spielen im Rahmen dieses  Goiserer -Bücherdorf – Flohmarktes zu obenstehenden Terminen kostenlos teilzunehmen:

Leider müssen wir diesmal ohne Überdachung des Marktplatzes auskommen und uns daher eigenverantwortlich auf  mögliche Wetterschwankungen einstellen.

Eingeladen sind Vereine und Privatpersonen (Erwachsene, Kinder, Jugendliche, TeilnehmerInnen des Goiserer Ferienpasses)

Es ist keine Standgebühr zu entrichten. Jede(r) Anbieter(in) ist für das Angebot sowie Errichtung und Abbau des Verkaufsstandes und die Räumung  selbst verantwortlich.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Einhaltung der Coronavorschriften, soweit diese dann noch gelten, ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Informationen bei Herbert Steinbauer, 0699 11027230

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV