Goisern Classic abgesagt

Liebe Classic-Freunde.

Zum letzt möglichen Zeitpunkt, Sonntag 17. Mai 2020 haben wir in einer OK-Sitzung den Entschluss fassen MÜSSEN, dass die Classic dieses Jahr leider nicht machbar ist.

Zur Erklärung:

Das große Zelt der Gemeinde steht heuer nicht zur Verfügung, also keine Chance für eine Bewirtung und die Rundumbetreuung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der Zuschauer. Nach wie vor geltende Abstandsbeschränkungen im Gastrobereich.

Auf die, in den Medien vorausgesagten Erleichterungen für Veranstaltungen im August können wir uns nicht verlassen, da es noch keine diesbezüglichen Verordnungen gibt. Dazu kommt, dass wir nicht wissen welche Parameter in Bezug auf Teilnehmerzahlen gelten. Werden Zuschauer und Besucher mitgerechnet oder gilt nur das Starterfeld. Also Fragen über Fragen, die wir weder einschätzen noch beantworten können.

Wir haben bis zum letzten Moment gewartet, aber ab jetzt beginnen die tatsächlichen Kosten für die Veranstaltung zu laufen, auf denen wir im Falle des Falles sitzenbleiben würden.

Daher die Reißleine.

Es tut uns leid, dass wir euch nichts Besseres mitteilen können und freuen uns auf ein Wiedersehen 2021.

Das Wichtigste: wir werden generell alle bereits bezahlten Nenngelder selbstverständlich so schnell als möglich zurücküberweisen.

bleibts G‘sund und liebe Grüße

vom gesamten Classic-Team

PS für unsere treuen Helferinnen und Helfer.

Das alljährliche Dankefest fällt garantiert nicht aus. Wir müssen es aber zu einem späteren Zeitpunkt machen, da wir mit der derzeitigen Abstandsregelung nicht zurande kommen. Wir melden uns rechtzeitig bei euch.

Das OK Team

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV