Bad Ischl: Personenrettung aus Lift

Freitag, 15. Mai 2020. Zu einer Personenbergung aus einem Lift am Kreuzplatz wurden heute Vormittag um 08:51 Uhr die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Rasches Ausrücken
Rasch konnte man mit dem Einsatzleitfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort ausrücken. Beim Eintreffen wurde jedoch keine eingeschlossene Person im Lift vorgefunden.

Lift außer Betrieb – Einsatzende

Somit wurde der Lift aus Sicherheitsgründen von den freiwilligen Helfern außer Betrieb genommen. Der Hausbesitzer wurde hierüber in Kenntnis gesetzt. Im Anschluss konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Quelle: ff-badischl.at

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV