Wels-Land: Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleintransporter

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es im Bezirk Wels-Land, gegen 13 Uhr im Kreuzungsbereich der Leombacher Straße und der Eggendorfer Straße, zwischen Sipbachzell und Eggendorf.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Kleintransporter

Aus bislang unbekannter Ursache prallten der PKW und der Kleintransporter im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge in ein angrenzendes Feld geschleudert. Entgegen ersten Meldungen waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Der Lenker des Kleintransporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sein Beifahrer blieb augenscheinlich unverletzt. Der Lenker des PKW wurde laut erster Information leicht verletzt und von der Rettung versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren, dem Rotes Kreuz, der Polizei sowie der Rettungshubschrauber standen im Einsatz.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV