Vollbrand eines Altpapiercontainers in Leonding

Die Feuerwehr Leonding wurde Sonntag Abend zu einem Brand eines Abfallcontainers alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Altpapiercontainer in Vollbrand vorgefunden.

Da der Plastikbehälter schmolz, drohte sich der Brand auch auf weitere Container auszubreiten. Unter schwereme Atemschutz konnte die Feuerwehr das Feuer rasch ablöschen. Anschließend wurde der Inhalt noch zerteilen, um mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrollieren zu können. Die Brandursache ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Vollbrand eines Altpapiercontainers in Leonding
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV