Wochenmarkt in Goisern öffnet wieder!

Ab kommender Woche den 7.5. wird in Goisern der Wochenmarkt wieder öffnen.

Die Verhaltensregeln sind die bekannten: Abstandhalten und Mundschutz tragen.

Darüber hinaus wird es auch bei uns keine Ausschank am Wochenmarkt geben.

„Ich gehe davon aus, dass dies ein richtiger Schritt  zum richtigen Zeitpunkt in Richtung der Normalisierung des Alltagslebens ist und dass das verantwortungsvolle Handeln der Goisererinnen und Goiserer im Umgang mit der Coronakrise auch dort wieder vorzufinden sein wird.

Darüber hinaus habe ich die Polizei ersucht den geordneten Ablauf am Wochenmarkt zu kontrollieren“ so Bürgermeister Leopold Schilcher.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV