Bad Goisern: Alkoholisierter Pkw-Lenker prallte gegen Hauseck

Alkoholisiert nahm ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden am 28. April 2020 in Bad Goisern seinen Pkw in Betrieb, um Zigaretten kaufen zu fahren. Bei der Engstelle des ehemaligen Gemeindeamtes im Ortszentrum verlor er um 00:15 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Hauseck. Beim Aufprall lösten die Airbags aus.

Der Lenker wurde von herbeigerufenen Sanitätern untersucht. Er war augenscheinlich unverletzt und unterschrieb einen Revers. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die FF Bad Goisern bargen den Wagen und reinigte die Fahrbahn. Ein Alkotest mit dem 22-Jährigen verlief positiv. Der Führerschein wurde abgenommen.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV