– Brand eines Stadls in Reichersberg

Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens brannte ab – Bezirk Ried
Aus bislang unbekannter Ursache brach am 17. April 2020 gegen 13:10 Uhr im Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Reichersberg ein Brand aus. Das Feuer dürfte in den vor dem Nebengebäude abgestellten Holzutensilien ausgebrochen sein. Das Nebengebäude und die darin abgestellten Geräte wurden vollständig zerstört. Insgesamt waren 14 Feuerwehren mit etwa 150 Mann im Einsatz. Das rasche Einschreiten verhinderte ein Übergreifen auf die Hauptgebäude. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.
Quelle: Presseaussendung vom 17.04.2020, 18:20 Uhr LPD Oberösterreich

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT

Band eines Stadls in Reichersberg
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV