Wochenmarkt in Bad Goisern wieder ab Mai

Der Wochenmarkt am Marktplatz von Bad Goisern wird jeden Donnerstag „abgehalten“ und erfreut sich gerade im Frühling sehr großer Beliebtheit. Wie zahlreiche andere Einrichtungen ist aber auch dieser aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen.

„Im April wird es noch keinen Wochenmarkt geben. Aus heutiger Perspektive ist geplant, ab Mai den Wochenmarkt wieder zu öffnen“ sagt Bürgermeister Leopold Schilcher. Dies korrespondiert  auch mit der Entscheidung der Bundesregierung, dass ab Mai alle Geschäfte wieder geöffnet sind.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns schon jetzt auf ein belebtes Markttreiben am Goiserer Marktplatz, ersuchen aber auch zeitgleich noch mögliche Vorschriften wie Abstand, Mundschutz udgl. einzuhalten

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV