Stadt Schärding: Brandeinsatz

Gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Schärding zu einem Brandeinsatz in einem Gewerbebetrieb in die Innenstadt alarmiert.

Brandeinsatz Stadt Schärding

Laut Informationen der Feuerwehr kam es im Bereich eines Serverraumes zu einem starken Brandgeruch bzw. einer Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte erkundeten das gesamte Gebäude, konnten dabei aber keinen Brand feststellen. Nach umfangreichen Belüftungsmaßnahmen war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Einsatzstelle wurde an den Besitzer und der anwesenden Polizei übergeben.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / JODTS

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV