Siering: Staplerbrand in Firmenhalle

SIERNING. Die Feuerwehren aus Sierning wurden heute um 15.15 Uhr mit dem Alarmstichwort „Brand KFZ“ zu einem Staplerbrand in einem Firmengebäude alarmiert.

Staplerbrand in Firmenhalle

Kurz danach lautet der Einsatzbefehl Brand Gewerbe, Industrie für die vier Feuerwehren Sierning, Sierninghofen-Neuzeug, Pichlern und Hilbern. Beim Eintreffen sah man schon dichten Rauch aus einer Firmenhalle qualmen, ein Stapler hatte zu brennen begonnen. Die vier Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen. Im Anschluss musste das Firmengebäude noch mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht werden. Gegen 17 Uhr konnten die ersten Feuerwehren wieder abrücken.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / MADER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV