Fahrzeug kollidierte mit Straßenbahn

PASCHING. Am Samstagvormittag kollidierte gegen 10.30 Uhr ein Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache mit der Straßenbahn.

Die Feuerwehr Pasching und Hart wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort konnte glücklicherweise rasch Entwarnung geben werden da keine Person eingeklemmt war. Es wurden bei dem Zusammenstoß drei Personen verletzte, zwei saßen im PKW und die dritte Person in der Straßenbahn. Die Bahnstrecke war etwa 15 Minuten gesperrt, auch der Straßenverkehr wurde im Kreuzungsbereich durch den Einsatz leicht behindert. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsstoffe und säuberte anschließend die Fahrbahn.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT/ BAYER

Fahrzeug kollidierte mit Straßenbahn
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV