Altaussee: Skibericht der Loser Bergbahnen

Auch die Loser Bergbahnen stellen aufgrund der aktuellen Lage mit Montag, 16. März 2020 den Betrieb ein.
Letzter Tag unserer Skisaison ist Sonntag, 15. März.

Wir danken für Euren Besuch, wünschen Euch beste Gesundheit und freuen uns darauf, Euch bald wieder zu sehen !☺️

Artikel Land Steiermark betreffend Verordnungs-Vorbereitung: https://www.kommunikation.steiermark.at/…/12773236/29767960/

Wetter

Am Samstag präsentiert sich das Wetter in der Osthälfte zunächst noch recht sonnig, etwaige Frühnebelfelder lichten sich rasch. Von Westen ziehen her ziehen aber schon im Laufe des Vormittags kompakte Wolkenfelder auf. Am Nachmittag ist es dann überall durchwegs bewölkt, stellenweise kann es auch leicht regnen oder schneien, in den meisten Regionen bleibt es aber trocken. Die Schneefallgrenze liegt um 1000 m Höhe. Der Wind kommt aus nördlicher oder östlicher Richtung. Die Temperaturen wirken gedämpft, die Höchstwerte liegen zwischen 4 und 11 Grad, am Morgen ist es bei -5 bis 2 Grad oft frostig.

Foto:© Tom Lamm

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV