Bürgermeister Egon Höll als Vorsitzender bestätigt: SPÖ Obertraun wählte neuen Ortsausschuss!

Obertraun; Im Rahmen der vor kurzem stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde Bürgermeister Egon Höll als Vorsitzender der SPÖ-Ortsorganisation bestätigt.

Beim eingebrachten Wahlvorschlag wurden zudem Vizebürgermeister Bernhard Moser und Fraktionsvorsitzende GR. Brigitte Schöpf einstimmig als Stellvertreter von den zahlreich erschienenen Mitgliedern bestätigt. 

Neuer Ortsausschuss einstimmig gewählt!

Als weitere Funktionäre wurden für die nächsten zwei Jahre in den Ortsausschuss gewählt: Kassierin Ursula Höll, Schriftführerin Monika Schilcher, Zeitungsreferat Stefanie Puchinger, SPÖ-Frauen Brigitte Schöpf und Renate Renner, Pensionisten Rudi Höll, Kontrolle Eva Höll und Oliver Höll;

Bürgermeister Egon Höll wies in seinem Impulsreferat einmal mehr auf die Auswirkungen der Gemeindefinanzierung NEU bei den künftigen Projekten hin.

Einen überaus positiven Kassabericht legte bei der Versammlung die Kassierin Ursula Höll vor und konnte über eine stabile Mitgliederentwicklung in den letzten Jahren berichten.

LAbg. Sabine Promberger bedankte sich in ihrer Funktion als SP-Bezirksvorsitzende bei den Funktionären für ihr Engagement und wünschte dem Team um Bgm. Egon Höll schon alles Gute hinsichtlich der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl im nächsten Jahr sowie für die bevorstehenden Aufgaben.

Foto Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung:
Der neu gewählte SPÖ-Ortsausschuss mit der SP-Bezirksvorsitzenden LAbg. Sabine Promberger.

Foto Perstl
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV