Gut besuchte Vernissage im Marktgemeindeamt Bad Goisern!

Zahlreiche Besucher konnte die Künstlerin Andrea König und Bürgermeister Leopold Schilcher bei der Vernissage

mit den Titel „Lichtspiele“ im Amtshaus von Bad Goisern begrüßen. Frau König zeigt in der aktuellen Ausstellung im Gemeindeamt Fotos welche zur Überraschung der Gäste ausschließlich mit dem Handy fotografiert wurden! Erstaunlich welche Kunstwerke dabei entstanden sind. Nach Einleitenden Worten durch den Hausherren Bgm. Schilcher ging Frau König noch näher auf das eine oder andere Bild und ihre Tätigkeiten ein. Beim gemütlichen Ausklang der Eröffnung, bei Getränken und kleinen Imbissen stand die Künstlerin noch lange Rede und Antwort für viele Fragen der Besucher.

Die Ausstellung ist noch bis Mitte April zu den Öffnungszeiten der Gemeinde im 1. OG zu bewundern.

Foto: Besendorfer Chr.

Bgm Leopold Schilcher und Frau Andrea König

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV