Bad Goisern: Großes Freundschaftswürstelschießen

Am Sonntagnachmittag veranstalteten die Goiserer und Perneckerkindereisschützen, auf der Eisbahn in St. Agatha, das erste mal ein Freundschaftswürstelschießen. Es nahmen 22 Kinder teil.Nach einer klaren Führung von 3:0 für die Pernecker, konnten die Goiserer den Rückstandaufholen und sogar noch mit 3:5 gewinnen.Anschließend wurde auch noch um die Ehre geschossen. Diese gewannen die Pernecker sou­ve­rän.Im Anschluss gab es in der Schießhütte noch eine Wurst und ein Getränk für die Kinder.Um diese Freundschaft zu festigen, werden wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam ein Eisschießen veranstalten.

Christoph Schiendorfer

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV