Alf Poier mit seinem aktuellen Programm „Humor im Hemd“ am 25. April im Lehartheater Bad Ischl


Die Freundinnen und Freunde von Kabarett und Komik kommen am Samstag, 25. 4., auf ihre Rechnungen, wenn Alf Poier mit seinem neuen Programm „Humor im Hemd“ im Bad Ischler Lehartheater auftreten wird. Beginn ist um 20 Uhr.
Karten für diesen vielversprechenden Abend sind im Lehartheater Bad Ischl, Tel. 06132/21495 oder Email leharkino@aon.at, beim Tourismusverband Bad Ischl in der Trinkhalle, Tel. 06132/27757, sowie bei der Salzkammergut Touristik, Tel. 06132/2400051, erhältlich.
Alf Poier zum Programm:Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!
Foto Reinhard Mayr

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV