Personenrettung auf dem Autobahnparkplatz Enns Süd bei der A1

In der Nacht auf Montag wurden wir von der Autobahnpolizei zu einer Personenrettung auf den Autobahnparkplatz Enns Süd bei der A1 Fahrtrichtung Wien alarmiert. In einem Führerhaus wurde eine Person mit gesundheitlichen Problemen vermutet.

Personenrettung auf den Autobahnparkplatz

Nach der Öffnung dessen konnte die anwesende Notärztin nur noch den Tod des LKW-Fahrers feststellen. Unsere Aufgabe war in Folge die Bergung des Leichnams aus dem Führerhaus durchzuführen und die Bestattung zu unterstützen. Im Einsatz waren 23 Mann mit 3 Fahrzeugen (KDO II, RLF, LFB). Ein „Gefällt mir“ gilt nicht dem tragischen Ereignis, sondern der Arbeit der Feuerwehr. Textquelle: Feuerwehr Enns

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DRAXLER

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV