Jahresversammlung 2020 der Naturfreunde Bad Goisern

Zahlreiche Besucher konnte Obmann Erich Rastl bei der diesjährigen Jahresversammlung der Naturfreunde Bad Goisern im GH Goisererhof begrüßen. In der Ansprache von Erich Rastl gab es einen kurzen Rückblick auf die Veranstaltungen der abgelaufene Saison aber auch eine Vorschau auf die zahlreichen geplanten Aktivitäten in diesem Jahr. Das Angebot reicht von Skitouren und LVS Übungen über Biketouren bis hin zu Wanderungen und wurde bzw. wird durchwegs sehr gut angenommen.Im Anschluss wurden noch die diesjährigen Ehrungen vorgenommen. Die Grippewelle zeigte auch hier ihre Spuren und so waren einige zu ehrende leider verhindert. In Zukunft werden sich Christoph Gasteiger und Peter Kreutzer um den Jugendbereich und die Anliegen der Jugendlichen in der Ortsgruppe kümmern und sich auch um Neuzugänge bemühen.Abschließend bedankte sich Obmann Erich Rastl noch für das abgelaufene unfallfreie Jahr sowie bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich.

Beim gemütlichen Ausklang zeigte Familie Steyrer noch Bilder von ihrer Wanderung nach Lienz.

Fotos:
Besendorfer
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV