Vortrag von Armin Zwinz „A Letter To Freedom“ im Kulturhaus Hallstatt!

Der Multimediavortrag von Armin Zwinz „A Letter To Freedom“ am Samstag, 15. Februar 2020 im Kulturhaus in Hallstatt war sehr gut besucht und hielt was im Vorfeld versprochen wurde. Im August vergangenen Jahres flog der Hallstätter Skibergsteiger und Bergretter Armin Zwinz mit seinem Bergkameraden Philipp Wagner aus Berchtesgaden und dem Filmproduzent und Kameramann Maximilian Fend aus München nach Kirgisistan, um für ein Filmprojekt einen 7000er zu besteigen und anschließend mit den Skiern abzufahren! Der Gipfelerfolg stand nicht im Mittelpunkt. Armin begeisterte die Besucher mit seinen persönlichen Momenten und diversen kurzen Lesungen aus seinem privaten Expeditionstagebuch. Er erzählte die schönen und auch weniger schönen Momente, sowie die Rückschläge während dem Versuch den Berg zu besteigen. 

Foto Franz Frühauf

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV