LR Klinger zur Brandserie in Enns: Dank an Polizei für erfolgreiche Ermittlungsarbeiten

Großer Dank gilt auch den Feuerwehren für ihren Einsatz

„Die Serie von Bränden rund um Enns hat die Bevölkerung tagelang in Atem gehalten. Umso erfreulicher sind die Ermittlungsergebnisse der Polizei, die mutmaßlichen Brandstifter ausgeforscht und dingfest gemacht zu haben. Ich bedanke mich bei den eingesetzten Ermittler/innen für die abermals hervorragende Arbeit und bin zuversichtlich, dass in der betroffenen Region nun wieder etwas Ruhe einkehren wird.

Natürlich bedanke ich mich auch bei den Feuerwehrmitgliedern, welche durch ihren Einsatz – teilweise unter Lebensgefahr – die Brände löschen konnten“, zeigt sich Sicherheits-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger nach den erfolgreichen Ermittlungsergebnissen erfreut.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV