Spende der FPÖ-Laakirchen an die Lebenshilfe Steyrermühl

Punschstand zugunsten lokaler Sozialeinrichtung

LAAKIRCHEN. Große Überraschung und strahlende Gesichter beim Besuch der FPÖ-Fraktionsmitglieder. Der Reinerlös des traditionellen Punschstandes wurde heuer zugunsten der Lebenshilfe Steyrermühl gespendet und dank zahlreicher Besucher konnten 350 Euro erlöst werden. Die Übergabe erfolgte durch Vizebürgermeister DI(FH) Jens Baumgartner, Stadtrat Philipp Scherer und Ersatzgemeinderat Thomas Auringer. Die Bewohner freuten sich sehr über diese Spende und damit konnte auch ein kleiner Baustein für die aktuell anstehenden Umbauarbeiten gelegt werden. „Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Punschstand und die Unterstützung weiterer Projekte“, so Gemeinderätin Christina Pötscher.

Foto: FPÖ Laakirchen


Vlnr: Philipp Scherer, Jens Baumgartner, Thomas Auringer, Arnold Bauer, Josef Kienesberger, davor Klienten des Wohnhauses Steyrermühl
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV