Entstehungsbrand bei Auto rasch gelöscht

Eine Stunde nachdem die Feuerwehr Hargelsberg einen Brandeinsatz abgeschlossen hatte, wurden sie zu einen Fahrzeugbrand alarmiert.Eine Bewohnerin hatte bei einem Fahrzeug vor dem Haus Brandrauch wahrgenommen. Da ihr Sohn bei der Feuerwehr ist und nach dem ersten Einsatz noch im Feuerwehrhaus war, rief sie ihren Sohn am Handy an und teile in die Wahrnehmung mit. Der Sohn und noch weitere Kameraden, die noch im Feuerwehrhaus waren, rückten sofort zum Einsatz aus. Der Brand am Fahrzeug konnte rasch abgelöscht werden. Nach jetzigem Stand wurde das Auto kurz zuvor abgestellt, was der Auslöser für den Brand war, könne noch nicht gesagt werden, so die Feuerwehr.
COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV