LH-Stellvertreterin Gesundheitsreferentin Mag.a Christine Haberlander gratuliert den Vorsitzenden und dem neuem Landesstellenleiter der Gesundheitskasse in Oberösterreich

„Ich gratuliere den Vorsitzenden im Landesstellenausschuss, Michael Pecherstorfer und Albert Maringer, zur heutigen Wahl und freue mich auf die gute Zusammenarbeit. Die medizinische Versorgung in Oberösterreich ist uns ein gemeinsames wichtiges Anliegen und dafür werden wir den erfolgreichen Weg des Miteinanders weiter gehen. Darüber hinaus ist Oberösterreich mit diesen starken Stimmen in der Hauptversammlung der Österreichischen Gesundheitskasse in Wien gut vertreten. Ebenso gratuliere ich Mag. Harald Schmadlbauer zu seiner Bestellung als Landesstellenleiter“, kommentiert  Gesundheitsreferentin Mag.a Christine Haberlander die heutigen Personalentscheidungen im Landesstellenausschuss der Österreichischen Gesundheitskasse.

Haberlander betont, dass der Chor der Vertreter der oberösterreichischen Interessen in Wien nun ja um eine prominente Stimme erweitert wurde. „Ich gehe davon aus, dass mit Gesundheitsminister Rudi Anschober in Zukunft umso mehr auf die Wahrung der oberösterreichischen Interessen in der Gesundheitskassa geachtet werden wird“, so Haberlander.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV