Campingbus ausgebrannt


Bezirk Linz-Land – Am 11. Jänner 2020 gegen 23:45 Uhr geriet auf einem Parkplatz in der Harterfeldstraße in Leonding ein zu einem Campingbus umgebauter Pkw aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehren Hart, Leonding und Rufling konnten das Feuer rasch löschen, dennoch wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.
Schadenshöhe und Brandursache stehen derzeit noch nicht fest, der Campingbus war zum Zeitpunkt des Brandes versperrt.

Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 12.01.2020, 09:29 Uhr

Foto © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Campingbus ausgebrannt
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV