Lenker blieb bei Zusammenstoß mit Lilo unverletzt

Veröffentlicht am: 09. Jan 2020 16:40

LEONDING. Auf einem unbeschrankten Bahnübergang kam es am Donnerstagnachmittag zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und der Linzer Lokalbahn.

Lenker blieb bei Zusammenstoß mit Lilo unverletzt

Ein Zeitungszusteller dürfte den herannahenden Zug aus noch ungeklärter Ursache übersehen haben. Der Zug rammte das Fahrzeug trotz Notbremsung auf der Beifahrerseite und schleifte es noch einige Meter mit. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort rasch Entwarnung geben da der Fahrer weder eingeklemmt noch verletzt wurde. Auch der Lokführer sowie die Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug von den Schienen und stellte es gesichert auf einem Parkplatz ab. Die Linzer Lokalbahn konnte die Fahrt im Anschluss wieder fortsetzten.

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV