Pkw überschlug sich mehrmals. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Ried im Innkreis

Eine 19-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 17. Dezember 2019 kurz vor 8 Uhr mit einem Pkw auf der L510, Weilbacher Landesstraße Richtung Aurolzmünster. Auf einer Fahrbahnkuppe im Ortsteil Edenbach, Gemeinde Aurolzmünster, kam sie aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die 19-Jährige, die sich alleine im Fahrzeug befunden hatte, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried gebracht.

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Stadt Linz

Ein 32-jähriger Linzer verschaffte sich am 16. Dezember 2019 Zutritt zu einer Firma in Linz. Vermutlich hat er kurz vor Betriebsende eine Zugangstüre mit Papier so manipuliert, dass diese nicht richtig schloss. Gegen 22:50 Uhr wurde er von einem zufällig anwesenden Mitarbeiter auf frischer Tat betreten und bis zum Eintreffen der Polizei angehalten. Der 32-Jährige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.

Unversperrter Pkw gestohlen

Bezirk Vöcklabruck

Am 16. Dezember 2019 ereignete sich zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr auf dem Gelände eines Reitstalls in Vöcklabruck ein Diebstahl eines Pkw. Dieser war unversperrt, mit dem Fahrzeugschlüssel im Zündschloss, abgestellt. Im Fahrzeug befanden sich neben der Geldbörse samt Inhalt und weiterer privater Gegenstände auch das Handy der 24-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Rohrbach. Letzteres warf der Dieb noch am Parkplatz aus dem Fahrzeug. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV