Letzte Chance – Grünberg-Seilbahn und Baumwipfelpfad noch bis kommenden Sonntag, 10. November geöffnet!

Traumhaftes Herbstwetter zum Saisonfinale am Grünberg in Gmunden.

„Noch bis 10. November kann man das traumhafte Herbstwetter am Grünberg mit der Grünberg-Seilbahn oberhalb der Nebelgrenze genießen“, empfiehlt Dietmar Tröbinger, Geschäftsführer der OÖ Seilbahnholding. 

Auch der Baumwipfelpfad mit der neuen 75 m langen Rutsche hat noch bis Sonntag geöffnet.

Tipp für Familien:            Während sich die Kinder am Niederseilgarten und Abenteuerspielplatz austoben, genießen die Eltern eine kurze Auszeit auf der Sonnenterrasse der Grünberg Alm 

und lassen sich mit regionalen Schmankerl verwöhnen! Der Besuch des Baumwipfelpfads ist natürlich das Highlight des Ausflugs.

Besonders beeindruckend zu dieser Jahreszeit ist eine Wanderung zum Laudachsee. Die bunte Herbstlandschaft zeigt sich jetzt von ihrer schönsten Seite.

Das Team der Grünberg-Seilbahn freut sich auf ein letztes tolles Betriebswochenende und begrüßt ihre Gäste gerne wieder im nächsten Jahr ab 28. März 2020!

Saisonkarten-Vorverkauf für Winter auch am Grünberg:

Für alle, die sich schon jetzt auf die Skisaison freuen, gibt es bei der Kassa der Grünberg Seilbahn die vergünstigten Saisonkarten zum Vorverkaufspreis – z.B. Die Dachstein West Saisonkarte zum 

Preiszuckerl-Preis um € 347,00 pro Erwachsener noch bis 20.11.2019.

Mehr Infos unter: 

Tel.: 050 140

www.gruenberg.info

Fotos

OÖ Seilbahnholding – Hörmandinger

EAK Baumwipfelpfad

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV