49. Obertrauner Seniorenfahrt: Senioren der Dachstein-Gemeinde eingeladen!

Obertraun; bereits zum 49. Mal wurde heuer die Obertrauner Seniorenfahrt durchgeführt.

Ziel der Fahrt war heuer die Tauplitzalm, genauer gesagt der Alpengasthof Hierzegger auf 1.600 Meter Seehöhe. Eingeladen wurden dazu wieder alle Senioren (70+) der Dachstein-Gemeinde und dabei von den Gemeindefunktionären chauffiert!

Bei passablem Herbstwetter ging die Fahrt von Obertraun über den Koppen ins Ausseerland bis nach Tauplitz.

Neben der Fahrt mit dem Bummelzug gab´s eine zukünftige Jause im Alpengasthaus Hierzegger, wo die Senioren und Gemeinderäte einen kurzweiligen Nachmittag erlebten!

Bgm. Egon Höll informierte die ältere Generation über die laufenden und anstehenden Projekte in der Gemeinde und bedankte sich gleichzeitig bei Sozialausschuss-Obfrau Brigitte Schöpf für die Organisation der Seniorenfahrt.

Foto Privat

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV