Mordprozess gegen Afghanen in Steyr

Am Landesgericht Steyr beginnt am Dienstag der Prozess gegen einen inzwischen 18-jährigen Afghanen, der im vergangenen Dezember seine damalige Freundin durch einen Messerstich getötet haben soll. Die 16-Jährige aus Steyr und der damals 17-jährige Afghane hatten eine etwas schwierige Beziehung geführt und sich mehrfach getrennt und wieder versöhnt. Im vergangenen Dezember waren sie gerade wieder zusammen und der Bursch hielt sich bei seiner Freundin in der Wohnung von deren Mutter in Steyr auf. Quelle: ooe.orf.at

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / MADER & KERSCHBAUMMAYR

fotokerschi e.U.
Weilling 12
4490 St. Florian bei Linz
Österreich

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: (c) by salzTV